Online-Kundenzufriedenheitsbefragung 2024

Ihre Meinung zählt!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für Sie entwickeln wir unsere Leistungen stetig weiter. Dabei hat Ihr Feedback eine ganz besondere Bedeutung!

Sagen Sie uns, was Ihnen gefällt und wo Sie vielleicht Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung sehen.

Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback! Es ist für uns ein ganz entscheidender Baustein für die Optimierung unserer Bank, denn wir möchten uns konstant verbessern.

Sie benötigen nur wenige Minuten Zeit für unseren Fragebogen.

Die Teilnahme an unserer Befragung ist freiwillig. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Angaben erfolgt nur anonymisiert und dient ausschließlich dem Zweck, unsere Bank für Mitglieder und Kunden weiter zu verbessern. In unserer Kundenbefragung sind teilweise Freitextfelder vorhanden. Bitte geben Sie hier keine persönlichen Daten wie z.B. Ihren Namen ein.

Sofern Sie eine persönliche Rückmeldung zu Ihren Kommentaren möchten, wenden Sie sich am besten direkt an uns. Unser KundenServiceCenter steht Ihnen hierfür gerne telefonisch zur Verfügung. Sie können uns natürlich auch gerne einfach hier Ihre Nachricht hinterlassen.   

 

Ihre

VOLKSBANK ERMSTAL-ALB eG