Förderwettbewerb 2019

80.000 Euro für gemeinnützige Projekte.

Zahlreiche gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Vereine/Institutionen haben sich bei unserem Förderwettbewerb beworben.

Die Abstimmung ist beendet - die Gewinner stehen fest!

Die Öffentlichkeit hat über die Spendenvergabe entschieden und die Gewinner stehen nun fest. Die Spendensumme in Höhe von 80.000 Euro kann nun auf die 20 Einzelprojekte verteilt werden.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Beteiligung am Vereinsvoting und gratulieren unseren Gewinnern ganz herzlich!

Unsere Gewinner

Die Gewinner werden in Kürze hier bekannt gegeben. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Auch Sie konnten etwas gewinnen!

Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung wurden folgende drei Preise verlost:

 

Ein Einzel-, Paar- oder Familien-Fotoshooting bei Thomas Kiehl

 

Einen Gutschein für eine hochwertige Sonnenbrille bei Optik Kiefer in Sonnenbühl

 

Ein Geschenkkorb aus dem Raiffeisen-Markt Ödenwaldstetten

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir werden die Gewinner in den nächsten Tagen schriftlich über den Gewinn benachrichtigen. Auch ihnen gratulieren wir recht herzlich.