VR-PRIMAX

Unser Programm für Kinder bis 9 Jahre

Kennst Du schon Marc, Penny, Sam und Ihre Freunde Mike und Tina? Mach bei uns mit und erlebe mit ihnen viele tolle Abenteuer und Geschichten.

 

Vorteile bei VR-PRIMAX:

  • PRIMAX-Club: Du hast die Möglichkeit, kleinere oder größere Ersparnisse auf das Konto einzuzahlen. Somit werden große Wünsche irgendwann auch wahr.
    Und als Belohnung kann sich jeder junge Sparer am Weltspartag ein Geschenk aussuchen.
    So macht Sparen doch Spaß!

 

  • VR-PRIMAX-Heft: Unsere Kinderzeitschrift liegt jeden Monat neu in unseren Geschäftsstellen zur Abholung bereit! Es erwarten Dich tolle Abenteuer und Comic-Geschichten mit den Helden Marc, Penny, Mike, Tina und Sam, aber auch interessante Informationen, Basteltipps und Rätsel.

 

  • Auch online ist unser VR-PRIMAX zu finden. Die Zeitschrift wird auf der Homepage www.vr-primax.de um viele Attraktionen ergänzt. Hier findest Du zusätzlich tolle Ausmalbilder und auch eine Zeichenschule. Anhand Zeichenvideos wird Schritt für Schritt erklärt, wie einfach und schnell die PRIMAX-Helden zu zeichnen sind.

 

  • Immer wieder gefragt sind unsere VR-Erlebnistage der Volksbanken und Raiffeisenbanken in den Freizeitparks Europa-Park und Tripsdrill. Hierfür gibt es vergünstigte Eintrittskarten, die über uns bestellt werden  können. Weitere Informationen und das Bestellformular findest Du zeitnah auf unserer Homepage.

    Hier schon mal vorab die Termine für die Erlebnistage 2018:
    Europapark am 12. Mai 2018 und 22. September 2018
    Tripsdrill am 9. Juni 2018