Volksbank ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Volksbank Ermstal-Alb eG ehrt treue Mitarbeiter in einer feierlichen Stunde

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Vorstandsmitglieder der Volksbank Ermstal-Alb eG

Metzingen. „Die Treue und Erfahrung der Mitarbeiter ist ein kostbares Gut für den Arbeitgeber, sie führt zu einer erfolgreichen Entwicklung der Volksbank“, so der Vorstandsvorsitzende Martin Schnitzler bei der Feierstunde. Bei einem gemeinsamen Essen im Oktober wurde dies zum Ausdruck gebracht und acht Mitarbeiter/-innen geehrt.

Für das 10. Betriebsjubiläum wurden Gerd Bez, Monika Borkmann, Nicole Faigle, Peter Pietschmann und Katja Schwille geehrt.

Drei Mitarbeiter/-innen blicken auf 25 Jahre Volksbank zurück. Für dieses Jubiläum wurden Olaf Brändle, Simone Schmauder und Sylvia Vocino geehrt und mit der IHK-Urkunde ausgezeichnet.

„Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Spezialisten in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet und sorgen dafür, dass in der Bank alles „rund“ läuft, so Martin Schnitzler.