Login OnlineBanking
Mitarbeiterin aus dem KundenServiceCenter

KundenServiceCenter

Immer ein kompetenter Ansprechpartner -  persönlich für Sie da.

Unser KundenServiceCenter bietet unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot. So können Sie viele Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen. Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.

So erreichen Sie uns

Kontakt

07123 163-0
info@voba-ermstal-alb.de
 

Servicezeiten

Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

 

Chat

Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr
über die Kontaktlasche Button „Chat“

VideoService

Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr
Geschäftsstellen
Metzingen, Bad Urach, Genkingen


Ihre Vorteile

  • Immer persönlich für Sie da:
    Montag bis Freitag durchgehend von 8 bis 18 Uhr.
  • Bequem für Sie erreichbar:
    Ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind – Sie können uns von überall aus erreichen.
  • Direkter, kompetenter und unbürokratischer Service:
    Unsere freundlichen und qualifizierten Bankkaufleute helfen Ihnen gerne weiter.
  • Außerhalb unserer Gesprächszeiten:
    Nutzen Sie gerne unsere Serviceaufträge, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
  • Für Sie auf Nummer sicher:
    Wenn Sie Ihren Kontostand abfragen oder Aufträge erteilen möchten, halten Sie bitte Ihre girocard bereit.

Unsere Leistungen

  • Auskünfte:
    Kontostände, Umsätze, Öffnungszeiten, Veranstaltungen und mehr.
  • Einfache Terminvereinbarung:
    Individuelle Terminvereinbarung mit unseren Beratern und Spezialisten.
  • Kompetente Beratung:
    Angebote Ihrer Volksbank Ermstal-Alb eG und unserer Kooperationspartner.
  • Kontoverwaltung:
    Alles rund um Ihr Konto – Daueraufträge, Umsatz- und Überweisungsauskünfte.
  • Rund um Ihre Karte:
    Bestellung sowie Sperrung Ihrer girocard und Kreditkarte (Kartensperren außerhalb der Servicezeiten können über die Sperrnotrufnummer 116116 vorgenommen werden).
  • Bestellungen:
    Auszugsnacherstellung, Zahlungsverkehrsvordrucke, Elektronische Versicherungsbestätigung (Kfz-Zulassung), Formulare, Sorten und Broschüren.
  • Online-Banking:
    Beantragung und Änderungen, kompetente Sofort-Hilfe am Telefon.
  • Schnelle Änderung:
    Freistellungsaufträge erfassen und ändern.
  • Annahme von Wertpapierorders (KEINE Beratung):
    Kauf und Verkauf von Wertpapieren.
  • Kunden-Chat
    Anliegen schnell und einfach klären - Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem Servicecenter-Mitarbeiter.
    Den kostenlosen Kunden-Chat nutzen Sie, indem Sie in der Kontaktlasche auf den Button „Chat“ klicken.